Stuff für deine FreizeitStuff für deine Freizeit

Hier findest du allerlei Interessantes rund um das Thema Graffiti, Street Art und deinen Style. Schau dich um und stöber durch unsere Buchvorstellungen oder schau dir die Internetseiten an, die wir gefunden haben...


herakut.deherakut.de

zur Website





ta55o.deta55o.de

"Als ich das erstemal eine Sendung über Graffiti im Fernsehen sah, ging ich noch zur Schule. Ich glaube es war ein Sonntagnachmittag und es lief „Style Wars„ mit deutschen Untertitel. Ich hatte damals keine Ahnung von was die da im TV erzählten, aber es war super, bunt und absolut mein Ding."

zur Seite





Maclaim - Finest Photorealistic GraffitiMaclaim - Finest Photorealistic Graffiti

Finest Photorealistic Graffiti

In diesem Buch erklärt Case wie er zum Graffiti kam, den Wandel den er als Teenager erlebt hat und warum er das tut was er tut. Ein kleiner Workshop bietet euch selbst die Möglichkeit eure Technik zu verbessern. Natürlich gibt es auch wieder einiges zu sehen und staunen.

Buch bei Amazon bestellen